Badmodernisierung Badewanne
Individuell und massvariabel

Badsanierung mit bodenebener Dusche und Wanne

Bei dieser Badsanierung konnten mit WSP® sowohl Badewanne als auch Dusche und Waschbecken individuell auf Mass angefertigt werden.

Kompakt, freundlich, barrierefrei

Badsanierung aus einer Hand

Bei der Sanierung dieses Badezimmers mit Dachschräge wurde eine massvariable bodenebene Dusche in modernem, matten Weisston verbaut. Im individuell gefertigten Badmöbel wurden WSP®-Waschtische eingesetzt die über die gesamte Fläche bis an die Wand fugenlos aus einem Stück bestehen. Schön und äusserst funktionell ist auch die Badewanne aus WSP® mit fugenloser Regalnische. Mit Steinhaus bekam die Bauherrschaft bei dieser Badsanierung alles aus einer Hand - von der Beratung über die Planung bis zur Montage.

Begehbare, bodenebene Dusche

Bei dieser wunderbaren Komplettsanierung wurde ein besonderes Augenmerk auf die begehbare Dusche gelegt. Sie sollte vollständig in den Raum integriert werden und einen nahtlosen Übergang sicherstellen. Neben der ästhetischen Integration wurde die Dusche barrierefrei umgesetzt.

Technische Spezifikationen

Badewanne

WSP®-wave Badewanne Box 170 / 75
200 Alpine White, Matt

Duschwanne

WSP®-shower Quadro Varia 30 1000 x 1200 mm
200 Alpine White, Matt

Wandverkleidung

Rückwände aus WSP®-dekor Matt S
200 Alpine White

Waschtische

WSP®-splash Doppelwaschtisch Basic,
200 Alpine White, Matt
mit Ablagefläche

WSP®-splash Waschbecken Basic,
200 Alpine White, Matt
mit Blende